Achtung - Satire !!!   
Panis angelicus - no panic Angelika !


Deutschland weiß seit langer Zeit...
wo Blut fließt, ist auch BILD nicht weit
!
Das nächste Virus kommt bestimmt...Wat Scholz?


Scholz versucht sich als Merkel, das wirft die Frage auf, ob er nicht an sich selbst glaubt... interessant! Er hat noch nicht einmal die Größe, ihr die Schuhe putzen zu können. Einen Schummelkanzler braucht kein Land. Zitat NY Times: Es ist spannender, einem Topf Wasser beim Kochen zuzuschauen, als Schulz bei der Arbeit... das sagt alles, oder?
Deutschlands Boulevard-Presse in Not !!!

Der Welt gehen die Chaoten aus,,, und der Presse die Luft...
Es vergeht kein Tag, an dem dieses Blatt nicht ausgiebig offen oder verdeckt gegen die Kanzlerin und ihre möglichen Nachfolger hetzt und giftet. Dabei ist es schon fast pathologisch und paranoid, mit welcher Verbissenheit das geschieht. A. Laschet wird konsequent niedergebrüllt, Söder fast pathetisch hochgejubelt. Das riecht!  Es gibt bereits Hnweise auf eine Klage gegen den Konzern wegen Volksverhetzung. Der Satz "Es ist die Pflicht der Volksvertreter, die Kanzlerin zu stoppen, wenn sie zu weit geht. Dieser Zeitpunkt ist JETZT." könnte dabei gefährlich werden und als Aufruf zur Volksverhetzung gewertet werden. Rechtsanwälte arbeiten daran. Da kommt wahrscheinlich BILD- Chef-Schwurbler Wagner ins Trudeln..  Auch Spinnen will schließlich  gelernt sein! Gottseidank ist der Hauptteil der Hetze hinter dem weißen Plus versteckt und nicht jedem zugänglich.