sollen kluge Leute gesagt haben...
---------------------------------------------------

Spruch des Tages:
Wenn eine Diarrhoe dich plagt, hat wohl der Thermomix versagt ...

Künstliche Intelligenz ist kein ernsthafter Gegner für natürliche Dummheit...
Manche Menschen sind so ehrgeizig, die würden für den Friedensnobelpreis einen Mord begehen...
Frauen mögen das Fleisch am liebsten, das Männer für sie stehen lassen...
es ist alles halb so doppelt ! (beweis mal das Gegenteil !)
der Mensch denkt-  und Gott lenkt. Vergangenheitsform: der Mensch dachte- und Gott lachte...
Das einzige Geheimnis, das bei Frauen absolut sicher ist, ist ihr eigenes Alter...
viele Menschen haben keine eigene Persönlichkeit - andere haben dafür gleich mehrere...

Wenn Jesus nicht am Kreuz gestorben, sondern im See Genezareth ertrunken wäre, würde heute in allen christlichen Schulen und Krankenhäusern anstatt eines Kruzifixes ein Aquarium über der Tür hängen...(und der Klassendepp müsste die Fische füttern...)

Logik oder höhere Mathematik ?                                                                                                                                     
Wenn drei in einer Kneipe sind und fünf gehen raus, dann müssen zwei reingehen, damit die Kneipe leer ist. (3-5+2=0) - oder?
wenn man durch manche Museen geht, wundert man sich, warum man die Bilder, aber nicht ihre Maler aufgehängt hat...
manche Firmen versuchen mit Gewalt, ihr Niveau zu halten. Sobald ein Versager ausscheidet, wird sofort der nächste eingestellt.
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Anwalt.
zu Jesu Zeiten kann es noch keine Mafia gegeben haben, wie hätte man das Ding mit dem Kreuz als Unfall erklären sollen?
Ein Capo hätte wohl nicht gesagt: "Kreuziget ihn!",sondern: "Giovanni, farlo sembrare un incidente! (lass es wie einen Unfall aussehen...!")
wenn man den Inhalt einer Ausgabe der BILD Zeitung auf das zusammenstreichen würde, was wahr und interessant ist, käme man mit der Fläche einer Briefmarke aus.(Rudi Carrell †)
ein VW Diesel ist ungefähr so zuverlässig wie eine betrunkene TV-Astrologin...( Jay Leno)
was ist das Gelbe zwischen den Zähnen von Chuck Norris? - ein unvorsichtiger, zu langsamer Löwe...

          weitere Erkenntnisse
Kontakt                                     Übersicht Impressum
© Goodlook promotions ab 2007