Neues aus Athen:
"die Griechen griechen gar nix von uns... Zuerst vergiften sie uns mit ihren  seltsamen Gerichten, die einen das Kotzen und Scheißen neu lehren,  quälen uns mit einer unverständlichen Sprache in der Schule, installieren  eine Schrift, die selbst altägyptische Zeichen als Klarschrift erscheinen  lassen, dann blockieren sie die Geldautomaten (Kohlehydranten) in Athen  für unsere Touristen, schicken uns ihre Sänger, die in Griechenland keiner  hören will (außer Nana Mouskouri!) und jetzt wollen sie uns mit haltlosen  Vorwürfen ausnehmen... Wer entschädigt uns für diese Qualen, unsere  Kinder für die Gyros-Bäuche ???   Euer Imiglycos  ist ein Schädelspalter, der jedem Pfälzer Landweinbauern die Schuhe auszieht und einen Moselwinzer in Ehrfurcht erstarren lässt und zum Beten in den nächsten Dom treibt. Mit der Erfindung des Gyros habt Ihr eine Form der versteckten Restfleisch-Abfallentsorgung erfunden, die jeden Mafioso in Luftnot bringt. Ideen habt Ihr schon früher gehabt, aber die Zeiten von Pytagoras, Sokrates etc. sind lange vorbei...     nix gibt es , Kyrie !!!  

κλείστε
να βγει!"
 Resort  Name des Ministers

Tsipras gab den Parteivorsitz ab    29. Juni 2023, 18:57 Uhr



Der ehemalige griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras ist als Chef der sozialistischen Syriza-Partei zurückgetreten. Tsipras zog damit am Donnerstag die Konsequenz aus der Niederlage bei der Parlamentswahl am vergangenen Wochenende. "Es ist an der Zeit, einen neuen Zyklus zu beginnen", sagte er in einer Fernsehansprache und erklärte, eine Reform seiner Partei sei notwendig sei. Tsipras hatte Griechenland von 2015 bis 2019 auf dem Höhepunkt der Schuldenkrise regiert.


                      

Tsipras ist weg - Imiglycos für alle...
 Verteidigung
   άμυνα
 Giannis Perfidis
  Γιάννης Περφίδης
 Gesundheit
  Υγεία
 Giorgios Paranoidis
  Γιώργιος Παρανούδης
 Bildung
 σχηματισμός
 Cristos Stupidis
  Χριστός  Στουπίδης
 Wirtschaft/ Finanzen
 οικονομία / οικονομικά
 Petros Manipulides
 Πέτρος Μανιπύληδες
 Verkehr / Touristik
 Κυκλοφορία / τουρισμός
 Kostas Katastropholos
 Κώστας Καταστροφολος
 Arbeit / Soziales
 Εργασία / κοινωνική
 Mikis Korrumpiades
 Μίκης Κορρυμπιάδες
 Gesundheitswesen
υγειονομική υπηρεσία
 Alexis Demenziadis
 Αλέξης Δεμβενιάδης 
 Landwirtschaft
  Γεωργία
 Nikolaos Kikirikidis
 Νικόλαος Κικυρικίδης
 Innenpolitik, Polizei
  Εσωτερική πολιτική, αστυνομία
 Joanis Krawallidis
  Ioánnis ταραχήλίδης

  Übersicht